Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/samstagmorgen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Elli
( / Website )
24.2.14 14:23
Hallo Samstagmorgen,

Deine Zeilen stimmen mich traurig. Du solltest nicht so zermürbt sein, so traurig und wütend über Deine Jugendzeit. Du hast sie nur einmal in Deinem Leben. Sie ist soviel kürzer und intensiver als der - meist - sehr viel ernstere, routinierte Alltag im Erwachsenenleben.
Versuche aufzuräumen, die Gedanken, die Gefühle, die Wut. Stecke sie alle in Deine Leidenschaften, in Deine Wünsche, Hoffnungen. Du hast sie..... warum bist Du so weit von zu Hause weggegangen? Das hatte sicher Wünsche und Hoffnungen in Dir geweckt. Versuche Dein Leben so intensiv zu leben wie Deine Ängste und Enttäuschungen. Davon hast Du sicher mehr!!!! Glaub mir. ..Nur das Beste für Dich!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung